• Jobs Job bei maschal einrichtungs- & einkaufszentrum

Auslieferungsmonteur / Tischler (w/m)

maschal einrichtungs- & einkaufszentrum

Niedersachsen

Niedersachsen

Auslieferungsmonteur / Tischler (w/m) maschal einrichtungs- & einkaufszentrum Niedersachsen Wir erwarten Engagement, Verantwortungsbewusstsein, handwerkliches Geschick und Einsatzbereitschaft.

Wir Suchen Sie Gehört Zu Den Führenden Einrichtungshäusern Zwischen Weser Und Ems Diesen Erfolg Verdanken Wir Dem Enga­gement Unserer Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Auslieferungsmonteur/tischler (w/m) Wir Erwarten Engagement Verantwortungs­bewusstsein Hand­werkliches Geschick Und Einsatzbereitschaft Fachkenntnisse Im Bereich Möbel- Und Küchenmontage Sind Wünschenswert Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Zählt Eben­falls Zu Ihren Qualifikationen Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Möbel­haus Bei Einem Leistungsorien­tierten Gehalt Sie Passen In Unser Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail An Frau Miehe ( Perso@de ) Bei Fragen Steht Ihnen Frau Miehe Gerne Vormittags Unter Telefon: 04456 - 988 0 Zur Verfügung Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewer­bung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Montage Auslieferungsmonteur / Tischler (w/m) Wir Erwarten Engagement Verantwortungsbewusstsein Handwerkliches Geschick Und Einsatzbereitschaft Niedersachsen Montage

Einrichtungsberater (w/m)
   maschal einrichtungs- und einkaufszentrum (Niedersachsen)

Auslieferungsmonteur / Tischler (w/m)

Küchenfachberater (w/m)
   maschal einrichtungs- und einkaufszentrum (Niedersachsen)

Verkaufsrepräsentant/in für ´Hi Taste´ im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Altstadt)

Elektriker/Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Stolberg)

PhD-student (f/m/d) Cell Biology and Immunology
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)